Birgit Viola Deutsch – Dipl. Humanenergetikerin

Trikobin

Anwendungen Trikombin

Ergänzend zur Schulmedizin ist es notwendig den Körper in seiner Ganzheit zu sehen um sein Gesundwerden zu unterstützen.

Vor allem wenn der Körper massiv belastet ist und damit auch die Lebensqualität eingeschränkt, kann durch Impulse mit Frequenzen der feinstoffliche Energiekörper des Menschen ins Gleichgewicht gebracht werden.
Dies hat auf ganz natürlichen Weg Einfluss auf den materiellen Körper. Dabei werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und das Immunsystem energetisch gestärkt. Das wirkt sich positiv auf die Vitalität, die Lebenskraft und folglich auch auf die Gesundheit aus.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Geräte-Energetik mit dem Frequenztherapiegerät Trikombin.

Trikombin ist aus der Bioresonanz entstanden und bietet eine beachtliche Ergänzung an Anwendungsmöglichkeiten. Es dient vor allem dazu die Energieleitbahnen wieder ins Fließen zu bringen und die Organsysteme zu harmonisieren.
Das Trikombin Gerät mit dem ich arbeite, beinhaltet die TCM-Akupunkturbibliothek, die gesamten Rife- und Clark- Frequenzen, sowie die Möglichkeit über Pulssynchronisation zu behandeln.

Was beinhaltet die Frequenztherapie?

Punktgenaue umfassende Testungen
 Frequenztherapie mit Trikombin
 Ausgleich der 5 Elemente, 12 Meridiane und 7 Chakren
 Akupunktur ohne Nadeln durch den Einsatz von Frequenzketten
 Anwendungen der bewährten Frequenzen nach Dr. Clark & Dr. Rife
 Entladung und Ausleiten von Störfeldern
Anregung der Selbstheilungskräfte

3 Ebenen Modell

Als Dipl. Humanenergetikerin bin ich in der energetischen bzw. feinstofflichen Ebene tätig.
Dieses Prinzip lässt sich mit dem nachfolgenden Video des 3 Ebenen Modells gut erklären.

Video:

 

40739628 – die fünf elemente © imaginando