Erfahrungsberichte

Zerina G. aus Feldbach, 20.10.2020 (Migräne)

„Aufgrund meiner Migräne war mein Alltag sehr schwer zu planen, weil ich immer Angst hatte, dass die starken Kopfschmerzen mit Seh- und Sprachstörungen wieder eintreten. Vor allem im  Berufsleben war es nicht einfach, wenn die Migräne auf einmal da war und ich nicht mehr arbeiten konnte. 

Vor der Behandlung hatte ich ca. 1-2 Mal Kopfschmerzen pro Woche. Dank von Frau Deutsch hatte ich seit Beginn der Behandlung keine Migräne mehr und kann wieder ganz normal mein Alltagsleben planen ohne Angst zu haben, dass die Migräne jederzeit eintreten könnte. Ich bedanke mich recht herzlich bei Frau Deutsch und würde sie jedem empfehlen.“


Daniela W. aus Kalsdorf, 15.10.2020 (Müdigkeit / Antidepressiva / Angstzustände / Rückenschmerzen)

Auf Grund eines Burn-Outs und Angstzuständen wurden mir vor mehr als 5 Jahren eine Kombination von Antidepressiva sowie eine Therapie verordnet. Die Therapie habe ich erfolgreich abgeschlossen, von den Antidepressiva kam ich leider nicht mehr los. Anfangs ging es mir gut damit (ich war stabil), aber mit den Jahren schlichen sich immer mehr körperliche Probleme/Symptome ein (Müdigkeit, Schlafstörungen, Rückenschmerzen, innere Unruhe, Kopfschmerzen, Unverträglichkeiten, Angstzustände trotz Medikamente, …). Bei keinem Arzt fand ich wirklich Hilfe. Und dann bin ich auf Frau Deutsch gestoßen. Bereits nach der ersten Sitzung war ich von Frau Deutsch und Ihrer Frequenztherapie überzeugt. Nicht nur, dass mich die Therapie beim Absetzen der Antidepressiva unterstütze, auch das Einfühlungsvermögen und die Unterstützung von Frau Deutsch hat mich bestärkt und mir sehr geholfen. Ich kann nach 4 Sitzungen sagen, ich bin Antidepressiva frei, schlafe wie ein Baby und bin mehr als glücklich und zufrieden. Alle körperlichen Symptome wie oben beschrieben sind wie weggeblasen und ich fühle mich wie neu geboren. Ich kann es manchmal selbst noch nicht glauben. Ich bin von Frau Deutsch als Mensch und Ihrer Arbeit mehr als überzeugt und unglaublich dankbar für Ihre Hilfe!

Weiterempfehlung 100%!!


Andreas P.  aus Graz, 02.12.2019 (Erkältung)

Ich habe mir eine ordentliche Verkühlung eingehandelt, bei mir dauert es dann so seine 5-6 Tage inklusive einer schlaflosen Nacht weil ich vor lauter „verschleimt-sein“ nicht schlafen kann. Beruflich konnte ich das aber gerade wirklich nicht brauchen und habe deshalb den Rat eines Freundes befolgt der in solchen Fällen auf eine Bioresonanzsitzung schwört.
Nach der Behandlung merkte ich da tut sich was, vor allem am nächsten Tag kam alles raus wie in einem Schwall und am zweiten Tag war es komplett weg.
Außerdem hatte ich das Gefühl ich war irgendwie frischer.
Mach ich sicher wieder!


Monika W. aus Voitsberg, 12.11.2019 (Schmerzen, körperliche Erschöpfung)

Ich war aufgrund meiner ständigen Schmerzen im Rücken und in den Beinen sowie meiner nicht zuordenbaren ständigen Müdigkeit und körperlichen Erschöpfung verzweifelt und ziemlich ratlos.
Eine liebe Freundin hat mir dann Frau Deutsch als Humanenergetikerin empfohlen. Nachdem ich mit einer Vielzahl von Ärzten durch war, habe ich diesen Rat gerne angenommen.
Die erste Hälfte meiner Bioresonanz-Therapie habe ich aufgrund meiner Erschöpfung im wahrsten Sinne des Wortes „VERSCHLAFEN“, was für Frau Deutsch aber kein Problem darstellte. Sie konnte mich auch in diesem Zustand mit Ihrem Trikombin-Gerät „bearbeiten“. Es wurde in viele Richtungen getestet und ausgeglichen, zusätzlich bezog ich einige Nahrungsmittelergänzungen.

Nach insgesamt 6 Behandlungen haben meine Schmerzen merklich nachgelassen und ich fühle nach langer Zeit wieder Energie in meinem Körper.

Ein großes DANKE!!


Marianne M. aus Feldbach, 15.10.2019 (Gewichtsreduktion)

Gewichtsreduktion war schon lange mein Wunsch, aber es wollte im „Alleingang“ nicht gelingen. Daher nahm ich im März dieses Jahres die Hilfe von Frau Birgit Deutsch in Anspruch.
Beginnend mit einem Gewicht von 87kg, war es mein Ziel 10kg abzunehmen.
Mit Hilfe der Bioresonanz wurden Lebensmittel ausgetestet, die mein Körper schwer verarbeiten kann. Diese habe ich dann strikt weggelassen. Mit der Frequenztherapie erhielt mein Körper auch gleichzeitig Unterstützung für´s Abnehmen.
Wichtig war für mich auch, dass all die gesetzten Maßnahmen keinen allzu großen Aufwand im Alltag darstellten und ich nicht „hungern“ musste.
Ich habe von Frau Deutsch die bestmögliche Unterstützung bekommen und viele hilfreiche Tipps. Sie bildet sich laufend weiter und hatte daher immer aktuelle Informationen für mich.
Die Behandlungstermine waren sehr angenehm für mich und da sich bald schon ein messbarer Erfolg einstellte, sehr motivierend.
Mit einem Gewicht von 74kg im September habe ich mein Ziel mehr als erreicht.
Danke für die tolle Unterstützung!


Nora G. aus Wien, 07.06.2019 (Knieschmerzen, Gastritis, Müdigkeit)

Ich kontaktierte Frau Deutsch da ich mich ständig erschöpft, müde und gestresst fühlte. Ich hatte eine Gastritis sowie Knie- und Rückenschmerzen.
Ich wußte nicht, was mich bei einer Bioresonanz erwartet und zu Beginn ist die Behandlung etwas gewöhnungsbedürftig, aber schon nach der ersten Sitzung fühlte ich eine großartige Veränderung.  Die Behandlungen selbst waren sehr erholsam und schon kurze Zeit später hatte ich viel mehr Energie und meine Knieschmerzen waren besser.
Auch bei Narbenschmerzen nach einer Operation konnte sie mir helfen.
Nach jeder weiteren Sitzung spürte ich diesen Energieschub, ich schlief besser und war wieder erholt. Mein Magen beruhigte sich langsam, meine Energieblockaden wurden gelöst und ich fühlte mich insgesamt ruhiger und nicht mehr so gestresst. Meine Knieschmerzen waren verschwunden. Ich kann die Bioresonanz bei Frau Deutsch nur wärmsten empfehlen und bin sehr froh, dass ich diese Behandlungsmethode gefunden habe.


Sabrina B. aus Graz,  23.04.2019 (Laktoseunverträglichkeit)

Ich litt jahrelang unter Laktoseunverträglichkeit, welche mit unangenehmen Symptomen, wie Heißhungerattacken, furchtbaren Blähungen und Übelkeit in der Nacht einhergingen. Nach einigen Sitzungen bei Frau Deutsch kann ich nun endlich wieder Milchprodukte ohne Beschwerden genießen. DANKE !!! 🙏🏼🙏🏼😀🌸🌷


Anita U. aus Bad Gleichenberg, 14.12.2018 (Gelenkschmerzen)

Als große Skeptikerin wollte ich diese Behandlung aufgrund meiner großen Schmerzen in den Gelenken einfach nur ausprobieren. Jetzt bin ich begeistert von der Kompetenz, dem Engagement und Einfühlungsvermögen von Frau Deutsch. Meine Schmerzen haben sich sehr reduziert, mehr Lebensqualität tritt zutage und ich kann die Arbeit mit dem Trikombin nur weiterempfehlen.


Barbara F. aus Feldbach, 25.10.2018 (Verdauungsprobleme, Kopfschmerzen)

Liebe Birgit! Ich bin sehr erstaunt, wie schnell du meine Verdauungsprobleme in den Griff bekommen hast. Auch meine Kopfschmerzen und Schlafprobleme halten sich seit ich bei dir in Behandlung bin, in Grenzen. Deine Bioresonanz kann ich nur weiter empfehlen. Ich wünsche dir einen guten und erfolgreichen Start in Altenmarkt.