Birgit Viola Deutsch – Dipl. Humanenergetikerin

Erfahrungsberichte

07.06.2019, Nora G.:

Ich kontaktierte Frau Deutsch da ich mich ständig erschöpft, müde und gestresst fühlte. Ich hatte eine Gastritis sowie Knie- und Rückenschmerzen.
Ich wußte nicht, was mich bei einer Bioresonanz erwartet und zu Beginn ist die Behandlung etwas gewöhnungsbedürftig, aber schon nach der ersten Sitzung fühlte ich eine großartige Veränderung.  Die Behandlungen selbst waren sehr erholsam und schon kurze Zeit später hatte ich viel mehr Energie und meine Knieschmerzen waren besser.
Auch bei Narbenschmerzen nach einer Operation konnte sie mir helfen.
Nach jeder weiteren Sitzung spürte ich diesen Energieschub, ich schlief besser und war wieder erholt. Mein Magen beruhigte sich langsam, meine Energieblockaden wurden gelöst und ich fühlte mich insgesamt ruhiger und nicht mehr so gestresst. Meine Knieschmerzen waren verschwunden. Ich kann die Bioresonanz bei Frau Deutsch nur wärmsten empfehlen und bin sehr froh, dass ich diese Behandlungsmethode gefunden habe.


23.04.2019, Sabrina B.:

Ich litt jahrelang unter Laktoseunverträglichkeit, welche mit unangenehmen Symptomen, wie Heißhungerattacken, furchtbaren Blähungen und Übelkeit in der Nacht einhergingen. Nach einigen Sitzungen bei Frau Deutsch kann ich nun endlich wieder Milchprodukte ohne Beschwerden genießen. DANKE !!! 🙏🏼🙏🏼😀🌸🌷


14.10.2018, Anita U.:

Als große Skeptikerin wollte ich diese Behandlung aufgrund meiner großen Schmerzen in den Gelenken einfach nur ausprobieren. Jetzt bin ich begeistert von der Kompetenz, dem Engagement und Einfühlungsvermögen von Frau Deutsch. Meine Schmerzen haben sich sehr reduziert, mehr Lebensqualität tritt zutage und ich kann die Arbeit mit dem Trikombin nur weiterempfehlen.


07.10.2018, Barbara F.:
Liebe Birgit! Ich bin sehr erstaunt, wie schnell du meine Verdauungsprobleme in den Griff bekommen hast. Auch meine Kopfschmerzen und Schlafprobleme halten sich seit ich bei dir in Behandlung bin, in Grenzen. Deine Bioresonanz kann ich nur weiter empfehlen. Ich wünsche dir einen guten und erfolgreichen Start in Altenmarkt.