Über mich

Mein Weg

Wenn ich mich an meine frühe Kindheit zurückerinnere, war ich ein richtiges Bewegungswesen. Ich fühlte mich frei und liebte es im Wald zu spielen, mit meinen Naturgeistern zu kommunizieren, zu tanzen und zu singen. In meiner Familie spürte ich jedoch eine unglaubliche Schwere, die ständigen Krankheiten und Streitgespräche nahmen viel Platz ein. Ich stand oft da und es war ein Wissen in mir, das mir sagte „hier stimmt etwas nicht!“ Denn in mir war diese Leichtigkeit und Freude …… und im Außen war dieser immense Schmerz. Irgendwann jedoch wollte ich mich nur mehr verstecken und begann diese Muster und Glaubenssätze aus meiner Umgebung zu übernehmen. Ich bekam Krankheiten, die sich niemand erklären konnte und zog schwierige Lebensumstände an. Mich zu zeigen und auf „meiner Lebensbühne zu tanzen“, war für mich undenkbar.

Mein Schicksal nahm seinen Lauf.
Ich musste nach meiner Scheidung meine Kinder bei ihrem Vater lassen, da er die „viel besseren Karten in der Hand hatte“ und ein starkes Familiensystem hinter sich stehen. Da ich in meiner Mutterrolle sehr aufgegangen bin, war das Loslassen meiner Kinder zu diesem frühen Zeitpunkt (6J und 11J) für mich der größte Schmerz in meinem Leben, wo ich dachte „das überlebe ich nicht“. Meine Tränen konnten Flüsse füllen. „Ich stand nackt da“, alles was ich liebte war gefühlt weg, keine Jausenbrote richten, keine Hausaufgaben anschauen, keine Gutenachtgeschichten vorlesen … Doch meine Kraft als Mutter war stärker und ich war da, wann immer sie mich brauchten und stand pünktlich an der Haustüre um sie abzuholen für unser gemeinsames Wochenende oder unsere gemeinsamen Ferien. Ich habe gelernt beständig zu sein, da zu sein, einem Rythmus zu folgen. In der Zeit des Alleinseins konnte ich für mich erforschen, wer ich bin, was ich brauche, was mich nährt, was mich führt und was ich außer Mutter zu sein in meinem Leben machen möchte. Da war erst einmal sehr lange „NICHTS“. Es war ein langer Weg, in dem ich oft krank wurde, da ich meinen Platz schwer finden konnte. Nach vielen inneren Prozessen, die auch durch Therapeuten und Ausbildungen begleitet wurden, fand ich meinen Platz in meinem Herzensbusiness, in meiner Praxis. Ich habe gerade in dieser schwierigen Zeit einen Zugang zu meiner inneren Führung bekommen und konnte ihr immer mehr vertrauen. Mein Leben ist geprägt von vielen Veränderungen und Neuanfängen, was bleibt ist meine tiefe Verankerung in mir selbst. Darauf kann ich mich verlassen und bin ich für Menschen da, die ihr Herz für sich selbst öffnen wollen, die bereit sind ihre antrainierten Schichten fallen zu lassen, die ihre Krankheiten überwinden wollen, um ihren Platz in der Welt zu finden.

Meine Sichtweise zu Krankheiten – sie können auftreten …
*wenn Du nicht im Einklang mit Deiner Seele bist.
*wenn Du Dich vorwiegend in einem Umfeld aufhältst, das disharmonisch auf Dich wirkt.
*wenn Du Umweltbelastungen durch Lebensmittel, Wasser und Luft oder Schadstoffe durch Putzmittel, Körperpflege, Schwermetalle usw. aufnimmst, die Deinen Körper negativ beeinflussen oder ein ungünstiges Millieu schaffen, in dem sich Störfelder (Bakterien, Viren, Parasiten, Mykosen) manifestieren können.
*wenn Du Deinen Körper mit Nahrungsmitteln versorgst, die nicht lebendig und nährend für ihn sind.
*wenn Du wenig in Kontakt, mit frischer Luft, barfuß auf der Erde oder Dich bewegend in der Natur bist.

Durch meine Erfahrungen und meine Intuition kann ich mich gut in Menschen hineinspüren, erkenne schnell, worum es geht und wo wir am Besten ansetzen.

Meine Passion gilt den Frequenzen (mit und ohne Trikombin), dem Raum geben Deiner Visionen, der Verkörperung durch Stimme und Ausdruck sowie einfachen Heilmethoden, ohne viel Schnickschnack.

Auf meiner Seite mit den Erfahrungsberichten findest Du aktuelle Kundenstimmen aus meiner Praxis. 

Meilensteine meines Werdens um hier für Dich zu SEIN:

  • 2013-2016 Ausbildung Awakening & Deeper Love Coaching by Arjuna Ardagh Kalifornien/Frankfurt
  • 2014-2018 Frauenkreise und Retreats by Chamelie Ardagh Chiemsee/Wien
  • 2018-2020 Gesundheitsfördernde Ernährung bei Daniela Pfeifer, Wien
  • 2018 Ausbildung zur Dipl. Humanenergetikerin in der Schloss Schule St. Georgen a.d./Stiefing
  • 2018-2023 und bestimmt auch weiterhin 🙂 Ausbildung & Weiterbildungen in der Akademie der harmonikalischen Frequenzanwendung in München. (Heilpraktiker Alan Baklayan, Heilpraktiker Jürgen Vollmer, Heilpraktiker Axel Forstner, Dr. med Sümer Karabey)
  • 2021 Ausbildung – Gruppenheilkreis anleiten – Die Kraft der Acht mit Lynne Mc Taggart
  • 2023 Ausbildung: Gene Keys Masterclass – Dein genetischer Code und Dein persönliches Genschlüsselprofil by Sophie Grimm
  • 2023 Ausbildung: Kinder-Gesichter-Lesen, um sie in ihrem Wesen zu erkennen und zu fördern, bei Wendelin Niederberger

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg, damit Du in Deine Gesundheit kommst und Du immer mehr von Deinem angeborenen Potential verkörperst.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, mache den ersten Schritt!

95221172 – Two spring flower. © naumenkoe

Wir sind immer mit allem verbunden – connected.