Über mich

Mein Weg

„Ein Weg entsteht durch Gehen“

„Wenn es einem gelingt sich selbst zu helfen, ist die Konsequenz auch anderen eine Hilfe zu sein“.

Für meine Lebenskrisen und meine gesundheitlichen Probleme bin ich heute dankbar, denn sie haben mich geformt und mir Wege gezeigt, die ich ohne sie nicht beschritten hätte. 
Durch die Erfahrungen in den schwierigen Zeiten kann ich mich gut in Menschen hineinfühlen, denen es heute ähnlich geht und Ihnen eine KRAFTvolle Begleiterin sein.

Die Gesundheit ist ein wertvolles Geschenk, meist wird uns erst durch ihre Abwesenheit bewusst, wie wichtig sie für uns ist. Den Menschen in seinem GESUND WERDEN komplementär zu unterstützen ist meine ZENTRALE BOTSCHAFT. Ich besitze die tiefe Zuversicht, dass wir jederzeit auf die Situation Einfluss haben, uns Methoden zur Verfügung stehen und wir die Situation transformieren können.

Die Bioresonanz und Frequenzanwendung  sind sanfte Methoden um unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Durch die konkreten Bilder, die sich zeigen ist es möglich an die Wurzel des Geschehens zu kommen, hier setze ich an und bringe den Körper wieder in eine gesunde Balance. 

Auf meiner Seite mit den Erfahrungsberichten findest Du aktuelle Kundenstimmen aus meiner Praxis. 

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg in die Gesundheit und Freude.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, mache den ersten Schritt!

95221172 – Two spring flower. © naumenkoe

ALLES in ALLEM kann das was ich hier mitbringe eine Ergänzung für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden sein.
Ich schöpfe aus einem bunten Regenbogen an Ausbildungen im In- und Ausland. Erhielt & erhalte Impulse und Wissen von unterschiedlichen Menschen, die allesamt ein offener Geist, ein liebendes Herz und eine ordentliche Portion Humor auszeichnet. Pioniere und Profis auf Ihrem jeweiligen Gebiet.

Hier ein Teil meiner Aus- und Weiterbildungen

Frequenztherapie mit Trikombin
Basis-Testseminar
Einführung in die Differential Testsystematik
Aufbau und Therapie mit der Differential Testsystematik
Frequenztherapie Workshop 
MR Dr. Michael Hohl
5 Elemente Systematik bei schwer therap. Klienten Heilpraktiker Alan E. Baklayan
Erfolgskonzepte bei Hormoneller Dysbalance,
Autoimmunerkrankungen und Burn Out
Heilpraktiker Alan E. Baklayan
Zusätzliche Ausbildungen  
Spirituell-systemische Aufstellungs- und Verkörperungsarbeit i.A. Siegfried Essen
Dipl. Humanenergetikerin Dr. Lukas Reinisch, Mag. Andreas Gürtler, Schloßschule St. Georgen a. d. Stiefing
Lehrgang Gesundheitsfördernde Ernährung Daniela Pfeifer, Schloßberginstitut
Zertifizierter Awakening & Deeper Love Coach Arjuna Ardagh
Retreats und spirituelle Frauenseminare Chamelie Ardagh
Farb- Typberatung Elvira Freuis