Bioresonanz|Frequenz|Anwendung

Bioresonanz

Die klassische Bioresonanz-Frequenz-Anwendung

Hier arbeite ich mithilfe des Frequenzgerätes Trikombin um in Deinem Körper nach störenden Ursachen zu forschen. Das können aus energetischer Sicht, Parasiten, Schwermetalle, Viren, Mykosen, Nahrungsmittel, Allergie usw. sein. Es ist in dieser Form sehr schnell möglich an den Auslöser von körperlichen Problemen zu kommen.

Alles Lebende auf dieser Erde hat sein eigenes spezifisches Schwingungsmuster.

Wie zum Beispiel ein Weizenkorn, eine Hausstaubmilbe, eine Muskelfaser usw. Jede Zelle des menschlichen Körpers besitzt ein individuelles eigenes Schwingungsmuster. Der Mensch, wie man sich vorstellen kann, besteht aus einem sehr komplexen Schwingungsspektrum. In diesem Spektrum sind Schwingungen der gesunden Zellen, aber auch der schlecht funktionierenden (kranken) Zellen enthalten.

Im Anschluss harmonisiere ich mithilfe von Trikombin die gefundenen gestauten (YAN) oder geschwächten (YIN) Zustände im Körpersystem.
Du erfährst bei dieser klassischen Sitzung, ob Du ein Nahrungsmittel eine Zeit lang weglassen solltest, ob eine Organreinigung (zB Darmreinigung, Parasitenkur usw.) notwendig ist bzw. falls welche Nahrungsergänzungen sinnvoll sind.

„Möchtest du die Geheimnisse des Universums verstehen, dann denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung.“ (Nikola Tesla)

In der Bioresonanz-Frequenz-Anwendung arbeite ich mit elektromagnetischen Schwingungswellen im ultrafeinen Bereich. Sie gibt das gesunde Schwingungsmuster vor. Der Organismus bzw. jede Zelle findet nun sein gesundes Schwingungsverhalten und der Körper kann sich wieder regenerieren. Bioresonanz-Frequenztherapie konzentriert sich vor allem nicht auf das Symptom sondern auf die Ursache.