Offering

Bioresonanz|Frequenz|Anwendung
Trikombin Gerät

Bioresonanz|Frequenz|Anwendung

ERSTSITZUNG:
Austestung der Frequenzbereiche im menschlichen System
Austestung aller wesentlichen Störfelder und Blockaden
Nahrungsmittel & Nahrungsergänzungen austesten
Reinigung/Parasitenkur notwendig?
Frequenztherapie
Ausleitung (tiefgehendes Loslassen der Störfelder)
Dauer ca 2,5 Stunden, inkl. Besprechung

FOLGESITZUNG:
Nachtestung
Elementetestung nach der TCM
Frequenztherapie/Ausleitung
Dauer 1,5- 2 Stunden inkl. Besprechung

KINDER bis 10 Jahre
Dauer 1 Stunde

Alle Frequenztherapien können auch über die Ferne in Anspruch genommen werden!
Dazu gibt es vorher über Zoom ein Gespräch und im Anschluss die Therapie mit Informations-Ampullen von Dir. 


 

1:1 Begleitung

1:1 Begleitung: 4 Wochen intensiv um Dein altes ICH zu überwinden und mit Deinem Selbst in Kontakt zu kommen ~ ein gemeinsamer Weg in Richtung Gesundheit & Wohlbefinden.

Zielfindung
2 Sitzungen Frequenztherapie (Fernbehandlung möglich)
2 Sessions über Zoom (Auraclearings)
Verkörperungs- und Reflexionsübungen
Tägliche Begleitung

Sommerspecial €888,- statt €1199,-



Erstkontakt:
Um einen Termin auszumachen oder offene Fragen zu beantworten, kontaktiere mich per SMS, Whatsapp oder schicke mir eine Anfrage per Kontaktformular.
Das Erstgespräch von 10-15 Minuten ist kostenlos.

 


Stehst Du an einem Punkt, wo Du feststellst „ich möchte endlich meinen Weg folgen, den Weg der für mich bestimmt ist ~ frei und leicht“
Dann mache den ersten Schritt und kontaktiere mich!