Kinder-Gesichter-Lesen

Jeder Mensch bringt seine Talente und Fähigkeiten in dieses Leben mit, um seinen eigenen Seelenplan zu erfüllen. Dieser Seelenplan ist schon im Kleinkindalter im Gesicht zu erkennen. Wenn sich ein Kind in seinem Wesen erkannt und gesehen fühlt, entwickelt es Selbstvertrauen. Denn das, was es in seinem Inneren fühlt wird im Idealfall von seiner Mutter, seinem Vater oder einem anderen Erwachsenen erkannt, angenommen und bestärkt. Das Kind fühlt sich dadurch in sich sicher. Doch wie oft passiert es, dass Erwachsene überfordert sind mit den Emotionen oder dem Rückzug bzw. dem Bewegungsdrang ihres Kindes? Das muss nicht sein und verändert sich, wenn die Erwachsenen ihr Kind wirklich sehen können und Verständnis entwickeln. Wenn sie erkennen, welche Herausforderungen und auch welche Talente das Kind aufgrund seiner Anlagen ins Leben mitbringt.
Beim Kinder-Gesichter-Lesen werden die Merkmale im Gesicht einem bestimmten Element zugeordnet, diese einzigartige Methode hat sich aus der Lehre des Taoismus entwickelt.

 


Diese Methode soll dienen um …

  • das Kind in seiner Entwicklung zu unterstützen
  • den täglichen Herausforderungen besser gewachsen zu sein
  • Sicherheit im Umgang mit dem Kind zu bekommen
  • die Beziehung zum Kind zu stärken anstatt zu erziehen
  • die angeborenen Talente des Kindes zu erkennen und zu fördern

 

Ablauf eines Kinder-Gesichter-Lesens:
Übermitteln von 2 Fotos vom Gesicht des Kindes (Seitenansicht und Frontansicht)
Persönliches Treffen oder Zoom Meeting mit dem Kind, Dauer: 15 Minuten
Typenbestimmung und Auswertung
Anschließendes persönliches Treffen oder Zoom Meeting mit umfassender Analyse/Besprechung, Dauer: 60 Minuten